Andreas Kudweis

der Schuhcouturière

SCHUHATELIER KUDWEIS
Mit großer Liebe zum Handwerk

1010 Wien, Wipplingerstraße 15
Tel: +43 676 6139349
schuhatelier@kudweis.at
www.kudweis.at

Andreas Kudweis ist Maßschuhmachermeister in 3. Generation. Als Präsident der Maßschuhmacher Österreichs und stellvertretender Innungsmeister der Schuhmacher der Wirtschaftskammer Wien, ist er vielbeschäftigt. Trotzdem findet er genug Zeit, um das zu machen, was er am besten kann – Maßschuhe, die vor allem Damenherzen höherschlagen lassen.

Seit 1930 fertigt das Schuhatelier in der Wiener Innenstadt feinste handgemachte Maßschuhe für Damen und Herren, Bühne und Film. Bekannt ist er vor allem für seine außergewöhnlichen Damenschuhkreationen, die bei seinen Kundinnen für Begeisterung sorgen.  Ein Herz hat man im Schuhatelier Kudweis auch für Schuhe, die einer Reparatur bedürfen. Der Unterschied zwischen „neu“ und „repariert“ – nach einem Besuch bei Andreas ist er kaum mehr erkennbar.

Andreas Kudweis – der Schuhcouturière